11081011_797211217022713_8510298404709930124_n

Immer im Mai (siehe Kalender)

In der Mensa II der CAU Kiel

Wie immer finden Rollenspielrunden statt. Es gibt mehrere große Tabletop-Turniere aber auch Gelegenheit, in das Hobby TableTop einfach mal so reinzuschnuppern.

Wir haben ein Rahmenprogramm, was auch die Band La Frontera Victoriana und den Musiker Albert Freeman umfasst. Und natürlich den Cosplay- / Gewandungs-Wettbewerb.

Dazu haben wir über einem Dutzend Autoren, wie etwa Thomas Finn oder Sandra Florean, die dort Lesungen halten und für Fragen und Autogramme bereitstehen. Abgerundet wird das Ganze von einem interaktiven Hörspiel von Marco Ansing.

Neben Workshops sind auch viele Zeichner anwesend.

Noch ist Planung aber nicht abgeschloßen. Das bereits stehende Programm findet ihr detailierter unter dem Menüpunkt Programm.

Falls auch Du etwas dort anbieten möchtest, wir haben dafür den Menüpunkt Mitmachen eingerichtet.

Rechtlicher Hinweis: Auf der Unicon wird mit mehreren Kameras gefilmt und fotografiert. Wir behalten uns vor, die Aufnahmen im Rahmen des deutschen Rechts weiter zu verwerten.

 

 

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar