Hallo Freunde des Karten- und des Brettspieles

 Auf dieser Seite seid ihr richtig. Hier gibt es Termine und Informationen zu Spieletreffen in Schleswig Holstein und vieles mehr zum Thema Gesellschaftsspiele.

 Alle mir bekannten Termine von  Spieletreffen, Spieletage und Turniere findet ihr im Kalender. Unter den Reitern “Spieletreffen ” und „Spiele-Events“ findet ihr nähere Beschreibungen zu den verschiedenen Spieletreffen. Ich kann jedoch nur für die Wattenbeker Spieletreffen eine Garantie für die Aktualität der Termine übernehmen.

Ich selbst organisiere den Wattenbeker Spieletreff immer jeden 2. und 4. Samstag eines jeden Monats und einmal im Jahr Wattenbeker Familienspieletag (www.wattenbeker-familienspieletag.de) . Die Termine findet ihr im Kalender auf dieser Webseite, aber ihr findet uns auch bei Facebook „Wattenbeker Spieletreff“ und Instagramm „Wattenbeker_Spieletreff“

Hier gehts zum Kontaktformular !

Spielerische Grüße Rainer Knöbel

Rainer2

Print Friendly, PDF & Email