Norderstedt spielt!- 12.Falkenberger Spielefest

Norderstedt spielt!- 12.Falkenberger Spielefest

image_pdfimage_print

Webseite

Für alle, die gerne Gesellschaftsspiele spielen und die vielleicht auch mal etwas Neues entdecken wollen, gibt es im Januar nur ein Ziel: “Norderstedt spielt!“, das große Falkenberger Spiele-Fest! Am Sonnabend, dem 21. Januar 2017, von 10.00 bis 18.00 Uhr und Sonntag, dem 22.Januar 2017, von 12.00-18.00 Uhr, geht es im gesamten Kirchlichen Zentrum am Falkenberg, Kirchenplatz 1 in Norderstedt rund um das Thema Gesellschaftsspiele. „Norderstedt spielt!“ findet nun schon zum zwölften Mal statt!

desktop

Über 500 Gesellschaftsspiele – darunter rund 150 ganz aktuelle Herbst-Winter-Neuheiten– aus den Bereichen Kinder-, Familien- und Erwachsenenspiele stehen auf dem Spiele-Fest an der großen Spiele-Ausleihe zum Ausprobieren und Kennenlernen zur Verfügung. Vom einfachen Würfel-, Karten- oder Brettspiel bis hin zum anspruchsvollen Strategiespiel für Vielspieler ist für jeden Geschmack etwas dabei. Spiele-Erklärer/innen beraten und helfen bei der Auswahl und stehen gerne für das Regelstudium zur Verfügung.

 

Kinderspiele2016Spielefest

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://rkspiele.de/norderstedt-spielt-12-falkenberger-spielefest/