Wattenbeker Spieletreff

Wattenbeker Spieletreff

logo wattenbeker SpieletreffWann hast Du das letzte Mal etwas Ungewöhnliches getan?

Warst Du schon einmal auf den Spuren von Marco Polo unterwegs? Oder hast die sagenumwobenen Tavernen im tiefen Thal besucht? Oder warst gar als Galaxy Trucker im Weltall?

Noch nie? Dann wird es aber Zeit!

Jeder ab 14 Jahre aber auch Familien mit jüngeren Kindern sind herzlich willkommen, ob er in einem Traumhaus wohnt oder in einem kleinen Village, wir finden für jeden das passende Spiel und erklären es Zug um Zug – dazu servieren wir Dir die passenden Mitspieler – Du gehst also keinerlei Risiko ein.

Vielleicht hast Du ja auch noch ein Spiel zuhause, das Du schon längst einmal spielen wolltest, aber keine Lust hattest, Dich durch die seitenlange Spielerklärung zu kämpfen? Irgendjemand der Anwesenden wird das Spiel sicherlich gerne erklären.

Und denke jetzt bloß nicht, die „anderen“ da sind bestimmt alle ganz schön clever, denn nobody is perfect und ohne das gewisse Qwantum Glück hat noch niemand gewonnen.

Und dann wirst sicherlich auch Du nach einer besonders gelungenen Partie rufen: „Nochmal!

Und das Beste: Du brauchst keinen Knaster um mitzumachen, denn der Eintritt ist frei, schließlich sind wir nicht auf einem Basari in Istanbul.

 Vom einfachen 5 min Würfelspiel bis zum mehrstündigen Brettspiel stehen immer 300 Spiele zur Verfügung. Jeder kann aber auch eigene Spiele mitbringen. Alkoholfreie Getränke und etwas zum Knabbern bringt jeder selbst mit.

 

Also sei kein Frosch!

Wir freuen uns auf Dich!

 

Habt ihr es gemerkt, die roten Textstellen sind kein Fehler, sondern das sind Spielenamen die wir hier mit eingebunden haben. Kennt ihr diese schon, wenn nicht könnt ihr sie und viele andere bei uns kennenlernen.

 

Wenn ihr ein spezielles Spiel spielen wollt, dann könnt ihr euch bei mir per Mail melden. Ich versuche dann das Spiel zu dem entsprechenden Treffen mit zu bringen, auch wenn sich das Spiel sich nicht in meiner Sammlung befindet. Eine Übersicht der Spiele in meiner Sammlung könnt ih hier einsehen "Spiele-Übersicht". Euren Spielwunsch könnt ihr über folgende E-Mail-Adresse an mich senden: rainer.knoebel@rkspiele.de. In der E-Mail sollte Name des Spieles, Verlag und das Datum des Wattenbeker Spieletreffs an dem ihr teilnehmen wollt. Ihr könnt aber auch einfach anrufen unter Handy 0152 / 09518592

 

  • Ort:  Schalthaus Wattenbek, Reesdorfer Straße 4, 24582 Wattenbek bei Bordesholm
  • Datum: Jeden 2. Samstag eines jeden Monats (siehe auch "Kalender")
  • Uhrzeit: ab 17 Uhr
  • Ansprechpartner:  Rainer Knöbel,  rainer.knoebel@rkspiele.de,    Handy 0152 / 09518592

 

 

logo wattenbeker Spieletreff

image_pdfimage_print

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://rkspiele.de/wattenbeker_spieletreff/

This website content was created with the help of Ultimate Tinymce!