Travemünder Brettspieltage

Travemünder Brettspieltage

image_pdfimage_print
 zur Webseite

 

SPIELEN, SPIELEN, SPIELEN – Die 2. Travemünder Brettspieltage öffnen am 20. Januar 2017 mit tollen Neuheiten ihre Tore. Hier ein Überblick, welcher alle Spieler begeistern wird:

  • Spieltische für Kinder
  • Mehr als 300 ausgesuchte Spiele zum Leihen und Testen
  • Spielewelten (Star Wars, Tabletop, Blood Bowl (Warhammer 40k),…)
  • Spieleflohmarkt

Für Kinder wird es spezielle Tische geben, die nur für die Kleinen (und ihre Eltern) reserviert sind, tolle….…Kinderspiele werden durch das Haus der Jugend und uns präsentiert…das wird bunt!

Etwas anspruchsvollere Spiele werden dann an separaten exklusiven Tischen vorgestellt  – wir sind vorbereitet auf tolle spannende Partien…

Darüber hinaus stehen wieder mehr als 300 ausgewählte Spiele zum Verleih zur Verfügung, welche wir euch gern erklären, hauptsache ihr habt alle viel Spaß! Dazu kommen knapp 50 Neuheiten, welche uns für euch dankenswerterweise von den Verlagen kostenlos zur Verfügung gestellt wurden…

Zum ersten Mal wird es einen Spieleflohmarkt geben, wo ihr entweder eure Spiele abgeben könnt, um ein paar Euro damit zu verdienen, oder ihr findet vielleicht den einen oder anderen persönlichen Spieleschatz, den ihr schon immer mal haben wolltet! (Details folgen)

In den Spielewelten schaffen wir die notwendige tolle Atmosphäre, für tolle exklusie Themen. In extra Räumen haben wir die Ruhe uns eher umfangreichere Themen wie z.B. „Star Wars X-Wing“, „Star Wars Armada“ zu widmen, welche auch dieses Jahr wieder vom befreundeten Verein „TraveSpielerTreffen“ organisiert wird. Lust mal einen Blick auf echtes Tabletop zu werfen, auch dieses ist bei uns möglich…oder doch mal eine Partie Menschen gegen Orks bei einer Runde American Football? Dann schaut euch Blood Bowl an!!!!

Es wird für jeden etwas dabei sein…schaut einfach mal für 1-2 Stunden rein oder zockt mit uns die Tage und halben Nächte durch…wir freuen uns auf Euch!!!!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://rkspiele.de/travemuender-brettspieltage/