Spielen und Meer

Spielen und Meer

zur Webseite

11. Spielen und Meer 11. – 14.Juli 2019

Hallo MitspielerInnen,
Das letztjährige 9. „Spielen und Meer“ ist schon ein paar Tage vorbei und rückblickend kann ich ein uneingeschränkt positives Fazit ziehen. 49  spielbegeisterte Menschen aus Nah und Fern hatten 4 Tage Spaß mit Würfeln, Karten oder Pöppel. Alle Teilnehmer, wie auch die Mitarbeiter des Seehofes, trugen zu einer entspannten Atmosphäre in einer tollen Umgebung bei. Die Anreise am Donnerstag wurde diesmal von mehr als der Hälfte der Teilnehmer genutzt.
 
Auf Grund der aktuellen Entwicklung (der Seehof schließt zum Ende des Jahres und soll verkauft werden, ein neuer Investor ist allerdings noch nicht in Sicht) habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Location begeben und bin ganz in der Nähe des Seehofes fündig geworden. Direkt am Plöner See gelegen und für unser Spielewochenende besten geeignet – die ev. Jugend-, Freizeit- und Bildungsstätte Koppelsberg. Für 2018 und 2019 habe ich dort ca. 50 Betten reserviert.
Link zur Webseite des Koppelsberges
Eine weitere Änderung ergab sich aus dem Umzug : Der Termin wird sich zukünftig vom September in die Sommerferien verschieben. Eine Wochenendbelegung, so wie für das Spielewochenende nötig, ist am Koppelsberg nur in den Ferien möglich.
2019 : 11.-14. Juli
Somit sind es nun nur noch wenige Monate bis zum nächsten „Spielen und Meer“ !
 
Die Zimmer haben alle Du/WC, es gibt nur Einzel, Doppel und Familien-Zimmer, so wie wir das kennen. In 2018 haben ein Teil der Doppelzimmer Stockbetten, ab 2019 sind wieder alle Betten erdnah.
Die Spieleräume sind im Untergeschoss mit großer beschatteter Schiebetüren-Fensterfront und Terrasse. Bei trockenem Wetter kann die Terrasse auch zum Spielen genutzt werden.
Los geht´s am Donnerstag um 15.00 Uhr, die Zimmer sind ab 17.00 Uhr bezugsfertig, ab 18.30 gibt es Abendbrot. Am Sonntag müssen die Zimmer bis 10.00 Uhr geräumt sein,die letzte Mahlzeit ist das Mittagessen und die Spieleräume stehen uns bis 16.00 Uhr zur Verfügung.
Und noch eine kleine Veränderung: Bettwäsche gibt es vor Ort, die Betten sind aber selbst zu beziehen. Wer möchte kann für 8,- € auch beziehen lassen. Handtücher sind mitzubringen oder für 5,- vor Ort zu leihen. Die Betten sind bei der Abreise abzuziehen.
Die Preise (pro Person) konnte ich im Vergleich zu diesem Jahr etwas senken:
Anmeldung für 2018 ist  wie immer nur per Mail an michmöglich.
Ein Beispiel für eine vollständige Anmeldung:
——————– Schnipp —————————————–
Hallo Jo
wir möchten uns hiermit für das Spielewochenende „Spielen und Meer 2019“ anmelden.
Übernachtungen von Do – So
Anreise voraussichtlich Do. 17:00 Uh
Abreise So. 15:00 Uhr
2 Erwachsene / 2 Kinder
>>ES FOLGEN DIE 4 VOR- UND ZUNAMEN<<
Unterbringung: in einem 4 Bett Zimmer
Sonder-/Verpflegungswünsche:  – Keine –
Viel Erfolg bei der Organisation des Wochenendes.
Liebe Grüße
XX
———————- Schnapp ——————————————-
Eine Anmeldebestätigung mit „Rechnung“ gibt es bis spätestens Dezember, das Geld muss bis Ende Februar auf meinem Konto sein. Stornierung nach den AGB´s des Koppelsberges.
image_pdfimage_print

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://rkspiele.de/spielen-und-meer/