Spielen und Meer

Spielen und Meer

image_pdfimage_print

cropped-cropped-Header2Kopie1-e1363738631954zur Webseite

8. Spielewochenende

Spielen und Meer

vom 22. September bis 25.September 2016

Kalifornien_ende

Das 8. Spielewochenende „Spielen und Meer“ und hoffentlich noch viele folgende finden in der Freizeit- und Tagungsstätte Seehof in Plön statt.

Ich habe dort für kommendes Jahr das Gästehaus plus 2 Appartements sowie 7 weitere Doppelzimmer im Haupthaus reserviert. Insgesamt ca. 70 Betten.

Alle Zimmer sind sehr geräumig und mit Du/WC ausgestattet .Es gibt keine Stockbetten. Die Zimmer im Haupthaus haben Hotelstandard und verfügen u.a. über W-LAN.38-aeb32b8e

Wir haben die Option, schon am Donnerstag den 22. 09. zu starten !

Die gesamte Anlage des Seehofes macht auf mich einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Die Spielräume befinden sich im Erdgeschoss des Gästehaus und sind geräumig und hell. Die Zimmer sind in den oberen Etagen. Dadurch dürfte es nachts im Haus auch etwas leiser sein.
Der Speisesaal liegt im Haupthaus und ist sehr hell und modern.

Die Wege zwischen den Gebäuden sind sehr kurz, das Gelände des Seehofes ist allerdings sehr weitläufig und es gibt viele Möglichkeiten sich an der frischen Luft zu bewegen. Für eine Runde Kubb, Fußball o.ä wird sich immer ein Platz finden lassen. Es gibt einen hauseigenen Spielplatz sowie einen Zugang zum See mit Bootssteg.
115-0985ef9aWir haben die Option in den Folgejahren mehr Betten zu reservieren, aber dazu später noch mehr.

Diese positiven Argumente machen es mir recht einfach, euch auch die drei kleinen Wermutstropfen zu beschreiben :
Bis zum Meer sind es jetzt 30 km und die Kosten werden auf Grund der doch deutlich gehobeneren Ausstattung steigen. Auf dem gesamten Gelände herrscht striktes Alkoholverbot. (einschließlich der Zimmer). Gruppen, die sich daran nicht halten droht sofortiges Hausverbot.
Ich finde, in der Addition aller Argumente spricht vieles dafür, dass wir im Seehof eine passende Veranstaltungsstätte für die nächsten Jahre gefunden haben.

Anmeldeschluss ist spätestens mit Zahlungseingang bei mir am 15.03.2016. Stornierungen sind ebenfalls bis dahin möglich, danach mit Kosten verbunden (lt. Stornobedingungen des Seehofes)

Wer zuerst kommt spielt zuerst :-)

Nun die Preise pro Person für 2016 :

Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen. Bitte einfach per E-Mail an josp11@gmx.de oder eine meiner anderen Mailadressen

Bei der Anmeldung bitte UNBEDINGT angeben:

– Anzahl Übernachtungen (z.B. 3 Übernachtungen Do – So bzw. 2 Übernachtungen Fr – So)

– Geplante Anreisezeit / Abreisezeit

– Anzahl Personen (davon Erwachsene / Jugendliche/ Kinder ) mit Vor- und Nachname. Die vollen Namen
– werden Freunde mit angemeldet, bitte deren Mailadresse

– Verpflegungs-Sonderwünsche, z.B. Vegetarier oder bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

– Unterbringungswunsch (EZ, MBZ, bei Doppelzimmer Gästehaus oder Tagungshaus)



Permanentlink zu diesem Beitrag: http://rkspiele.de/spielen-und-meer/