Erfolgreicher Familienspieletag in Wattenbek

Erfolgreicher Familienspieletag in Wattenbek

Hallo Spielefreunde

am Samstag den 22.3.2015 hatten wir einen super Familienspieletag mit 106 Besuchern, 20 Spieltisch, die fast den kompletten Spieletag immer voll besetzt waren und meinen 15 fleißigen Helfern und Spieleerklärern. Alle hatten viel Spaß vom 4  bis zum 80 jährigen. Gemeinsam wurde gespielt was das Zeug hält. Von Kinderspielen wie der verzauberte Turm, Geister Geister Schatzsuchmeisterüber, Spinnengift und Krötenschleim über Familienspielen wie Grog Island,, Qwixx, The Game bis zum Strategiespiel wie z.B.Orleon.

Auch im nächsten Jahr wird es wieder den Wattenbeker Familienspieletag geben. Damit der Platz uns nicht aus geht werden wir das Schalthaus noch etwas besser ausnutzen.  Bis dahin viel Spaß mit den Fotos von diesem Mal.

Spielerische Grüße Rainer

so012

[acx_slideshow name=“Wattenbeker Familienspieletag 22.3.2015″]

image_pdfimage_print

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://rkspiele.de/erfolgreicher-familienspieletag-in-wattenbek/