Veranstaltungen in Mai 2019

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Montag 29. April 2019
Dienstag 30. April 2019
Mittwoch 1. Mai 2019
Donnerstag 2. Mai 2019
Freitag 3. Mai 2019
Samstag 4. Mai 2019
Sonntag 5. Mai 2019(1 Veranstaltung)

Unicon


Sonntag 5. Mai 2019

 

Es wird jedoch auch einen großen Brettspielbereich geben, der durch die Gilde der Spieler Neumünster und den  Wattenbeker Spieletreff betreut wird. Es werden über 300 Spiele zur Verfügung stehen. Von Kinder- über Familienspiel bis zum Strategiespiel. Für jeden ist etwas dabei. Es werden auch Spieleerkärer zur Verfügung stehen, die Euch bei der Auswahl der Spiele und dem Einstieg helfen werden.

 

Wie immer finden Rollenspielrunden statt. Es gibt mehrere große Tabletop-Turniere aber auch Gelegenheit, in das Hobby TableTop einfach mal so reinzuschnuppern.

.

Neben Workshops sind auch viele Zeichner anwesend.

Noch ist Planung aber nicht abgeschloßen. Das bereits stehende Programm findet ihr detailierter unter dem Menüpunkt Programm.

Falls auch Du etwas dort anbieten möchtest, wir haben dafür den Menüpunkt Mitmachen eingerichtet.

Rechtlicher Hinweis: Auf der Unicon wird mit mehreren Kameras gefilmt und fotografiert. Wir behalten uns vor, die Aufnahmen im Rahmen des deutschen Rechts weiter zu verwerten.

Mensa 2
Leibnitzstraße 14
Kiel, 24118
Montag 6. Mai 2019
Dienstag 7. Mai 2019
Mittwoch 8. Mai 2019
Donnerstag 9. Mai 2019
Freitag 10. Mai 2019
Samstag 11. Mai 2019
Sonntag 12. Mai 2019
Montag 13. Mai 2019
Dienstag 14. Mai 2019
Mittwoch 15. Mai 2019
Donnerstag 16. Mai 2019
Freitag 17. Mai 2019(1 Veranstaltung)

Der Spielewahnsinn in Herne

N. a.
Freitag 17. Mai 2019

Der SpieleWahnsinn

einmal jährlich, jeweils im Mai verwandelt sich das Herner Kulturzentrum in eine 
Spielewelt für große und kleine Spieleenthusiasten. Aber auch für all anderen, die 
einfach nur gerne spielen und sich informieren möchten, was es Neues auf dem 
Spielemarkt gibt. Mit vielen nationalen Spieleturnieren.

Kulturzentrum Herne
Willi-Pohlmann-Platz 1
Herne, 44623
Deutschland
Samstag 18. Mai 2019(1 Veranstaltung)

Der Spielewahnsinn in Herne

N. a.
Freitag 17. Mai 2019

Der SpieleWahnsinn

einmal jährlich, jeweils im Mai verwandelt sich das Herner Kulturzentrum in eine 
Spielewelt für große und kleine Spieleenthusiasten. Aber auch für all anderen, die 
einfach nur gerne spielen und sich informieren möchten, was es Neues auf dem 
Spielemarkt gibt. Mit vielen nationalen Spieleturnieren.

Kulturzentrum Herne
Willi-Pohlmann-Platz 1
Herne, 44623
Deutschland
Sonntag 19. Mai 2019(1 Veranstaltung)

Der Spielewahnsinn in Herne

N. a.
Freitag 17. Mai 2019

Der SpieleWahnsinn

einmal jährlich, jeweils im Mai verwandelt sich das Herner Kulturzentrum in eine 
Spielewelt für große und kleine Spieleenthusiasten. Aber auch für all anderen, die 
einfach nur gerne spielen und sich informieren möchten, was es Neues auf dem 
Spielemarkt gibt. Mit vielen nationalen Spieleturnieren.

Kulturzentrum Herne
Willi-Pohlmann-Platz 1
Herne, 44623
Deutschland
Montag 20. Mai 2019
Dienstag 21. Mai 2019
Mittwoch 22. Mai 2019
Donnerstag 23. Mai 2019
Freitag 24. Mai 2019
Samstag 25. Mai 2019
Sonntag 26. Mai 2019
Montag 27. Mai 2019
Dienstag 28. Mai 2019
Mittwoch 29. Mai 2019
Donnerstag 30. Mai 2019
Freitag 31. Mai 2019
Samstag 1. Juni 2019
Sonntag 2. Juni 2019
Print Friendly, PDF & Email