Die Wochen Events

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Montag 7. Mai 2018(1 Veranstaltung)

Kieler Spieletreff


Montag 7. Mai 2018

Wir sind eine Gruppe für Spiele-Treffen unterschiedlicher Art, zum Beispiel Brettspiele, Gesellschaftsspiele, Rollenspiele, Kartenspiele, …

Ein paar Namen von Spielen: Dixit, Pandemie, Dominion, Carcassonne, Agricola, Alhambra, Löwenherz, Ursuppe, Siedler, Cartagena, Notre Dame, St. Petersburg, Dodge City, Tichu, Der große Dalmuti, Arcana, Runebound, Munchkin, Wizard, Krallen und Fallen, Thunderstone, Werwölfe von Düsterwald, …

Die Altersspanne bei uns Teilnehmern liegt zwischen Mitte 20 bis in die Fünfziger+..

Altenzentrum St. Nicolai
Am Lehmberg 24
Kiel, 24105
Dienstag 8. Mai 2018
Mittwoch 9. Mai 2018
Donnerstag 10. Mai 2018
Freitag 11. Mai 2018(1 Veranstaltung)

Spieletreff "Playtime" in Wedel


Freitag 11. Mai 2018

An jedem 2. und 4. Freitag eines Monats
Start: ab 18:45 Uhr.
Spiele Erklärbär: “Leonero” (Olaf Leonhardt)
Adresse:
Stadtteilzentrum “mittendrin”
Friedrich-Eggers-Straße 77- 79
22880 Wedel

Wir freuen uns über jeden Neuankömmling und wir haben alle Spielearten, die es gibt, sei es Partyspiele, Strategie-Spiele, Familienspiele, Kinderspiele, Klassiker, etc. ! Also, für jeden ist etwas dabei ! Wir freuen uns auf Euch !

Stadtteilzentrum “mittendrin”
Friedrich-Eggers-Straße 77- 79
Wedel, 22880
Samstag 12. Mai 2018(1 Veranstaltung)

Hamburger Spieletage


Samstag 12. Mai 2018

Gut 500 Besucher, Spieleautoren, Spieleerklärer und sonstige Unterstützer haben dafür gesorgt, dass der Neustart der Hamburger Spieletage ein voller Erfolg war. Neben vielen neuen Besuchern waren auch altvertraute Gesichter auf den 5. Hamburger Spieletagen zu sehen. Die Meinung der meisten war eindeutig: ein adäquater neuer Ort für die Hamburger Spieletage. Und vielleicht das Beste daran: Zahlreiche Spieleerklärer/ innen sowie die Mitarbeiter/innen einiger Spieleverlage beraten zu den Spielen und helfen gerne bei den Spielregeln.

Hamburg Haus Eimsbüttel
Doormannsweg 12
Hamburg, 20259
Sonntag 13. Mai 2018
Print Friendly, PDF & Email