Du betrachtest gerade Spielekreis “WUNDER-voll” bei Bundesfinale Deutsche Brettspielmeisterschaft

Spielekreis “WUNDER-voll” bei Bundesfinale Deutsche Brettspielmeisterschaft

 “WUNDER-voll” – das sind anspruchsvoll Brettspielbegeisterte im Kulturkreis Wattenbek, die sich wöchentlich zu ihrem Hobby treffen. Anfang März fand in Kiel die Vorausscheidung zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel statt, mehrfach konnte sich “WUNDRR-voll” dort behaupten und ein Team qualifizierte sich für das deutschlandweite Finale der Meisterschaften in Bad Nauheim am Pfingstwochenende.

Dort wurde auf beeindruckendem Niveau gespielt , aber “WUNDERR-voll” konnte mithalten und schaffte den 20. Platz unter den 38 für das Finale qualifizierten Teams bzw. unter den mehr als 350 an der Meisterschaft insgesamt bundesweit teilnehmenden Mannschaften.

Der Spielekreis trifft sich jeden Donnerstag um 18.30 Uhr im Schalthaus Wattenbek, Reesdorfer Weg 4b, und ist offen für alle, die mitspielen wollen.