Euch fehlt Spielmaterial zu einem eurer Spiele ?

Als erstes immer auf die Seite des Spieleverlages gehen, dort kann man in der Regel im Bereich Service fehlendes oder defektes Spielmaterial kostenlos anfordern.

Solltet ihr dort kein Glück haben, weil das Spiel schon zu alt ist, dann könnt ihr auf den folgenden Webseiten Spielmaterial kaufen:

Euch fehlt die Spielanleitung zu einem eurer Spiele ?

Als erstes immer auf die Seite des Spieleverlages gehen, dort kann man in der Regel im Bereich Service fehlende Spielanleitungen  kostenlos herunterladen

Ihr könnt aber auch auf meiner Spiele-Übersicht schauen ob euer Spiel dabei ist. Von fast allen meinen Spielen habe ich die Spielregel als PDF-Datei. Wenn ihr mir dann eine kurze E-Mail an rainer.knoebel@rkspiele.de mit dem Betreff „Spielanleitung“ schreibt, sende ich euch eure fehlende Spielregel gerne kostenlos per Mail zu.

Hier noch einige Links auf Webseiten auf denen auch Spielanleitungen heruntergeladen werden können:

Print Friendly, PDF & Email