Spieletreff Flensburg Rude

Spieletreff Flensburg Rude

image_pdfimage_print

zur Webseite

Wir sind ein offener Kreis von Brettspielerinnen und Brettspielern. Das heißt, dass  jeder, der möchte, zu unseren Spiele-Abenden kommen kann.

Wir teilen alle dasselbe Hobby, sind aber kein Verein, sondern ein bunt zusammengewürfelter Haufen. Es ist also nicht nötig, einem Verein beizutreten, um bei uns mitmachen zu können.

Wir – und auch Du, wenn Du zu uns kommst – beschäftigen uns vor allem mit Brettspielen und  mit echten Menschen als Spielpartnern und nicht mit elektronischer, also künstlicher Intelligenz. Bei uns kann man also auch einmal Sieger sein! Ob Sieger oder nicht –  bei uns gewinnt jeder … an Erfahrung, aber vor allem am Spielspaß.

Das Gewinnen ist jedoch zweitrangig: Das Spiel ist das Ziel … ähh – das Spielen ist das Zielen …  nö, das Spielen ist das Ziel!

  • Die Spiele-Abende finden in jeder geraden Kalenderwoche
  •  am Freitag ab 19:00 Uhr statt.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://rkspiele.de/spieletreff-flensburg-rude/