Die Brettspieler bei der AWO Husum wurden 2013 von Lars gegründet. Aktuell sind wir etwa 15 Spieler im Alter von 12 bis 63 Jahren.Bei uns kommen sowohl Familien- wie auch anspruchsvolle Brettspiele auf den Tisch. Gerne werden taktische und strategische Spiele gespielt, aber auch Glücks- und Kartenspiele kommen nicht zu kurz.Als Neuerung haben wir eine Gruppe für Magic: The Gathering eingerichtet, welche zur gleichen Zeit spielt.

Wir treffen uns ab 2024  jeden 1. und 3. Sonntag im Monat, von 11.00 bis ca. 15.00 Uhr. Die Spieler bringen jeweils eine Auswahl eigener Spiele mit. Vor Ort einigen wir uns je nach Spielerzahl auf mehrere Spiele, die an verschiedenen Tischen gespielt werden.

Aktuell mögen wir:
– Dune: Imperium
– Scythe
– Zug um Zug
– Port Royal

Die Teilnahme ist für AWO-Mitglieder (oder solche die es werden wollen) kostenlos.

Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme unter Tel.: 0160 244 48 22 oder info@awohusum.de

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar