«

»

Großer Spiletreff der Gilde am 30.11.2019 ab 10 Uhr – Open End

Hallo liebe Brettspielbegeisterten,

wir, die Gilde der Spieler Neumünster e.V., laden euch am 30.11.2019 ab 10:00 Uhr beim JVN, Boostedter Str. 3, zu einem langen Brettspieltag für die ganze Familie ein.

Verbringt mit uns einen Tag des Spieles, bevor der Weihnachtsstress anfängt. Es wird bis spät in der Nacht offen sein, so dass auch jene, die nicht von Anfang an dabei sein können oder möchten, gerne später am Nachmittag oder Abend zu uns stoßen können.

Ein reichhaltiges Angebot von über 150  Brett-, Würfel- und Kartenspielen für Jung (ab 5 Jahre) und Alt, für 10 Minuten oder mehrere Stunden bringen wir mit. Spieleerklärer, die die Regeln kennen, sind vor Ort, so dass schnell mit dem Spielen angefangen werden kann. Und natürlich werden wir auch Neuheiten von der Spielemesse in Essen vorrätig haben und Euch vorstellen. Aber Ihr könnt auch gern eigene Spiele mitbringen, für die sich bestimmt Mitspieler finden lassen.

Getränke und Essen sind für einen kleinen Beitrag zu haben.

Viele Grüße

Der Vorstand

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://rkspiele.de/grosser-spiletreff-der-gilde-am-30-11-2019-ab-10-uhr-open-end/

This website content was created with the help of Ultimate Tinymce!