Freitag 20. September 2019

Bargteheider Spieletreff

Kategorie: Spieletreff Bargteheider Spieletreff


Freitag 20. September 2019

Ihr liebt Gesellschaftsspiele und sucht Gleichgesinnte zum Spielen in ungezwungener Atmosphäre? Dann seid ihr bei uns richtig! Ob Colt Express, Dog, Quixx oder neueste Spielehits: wir freuen uns darauf unsere Leidenschaft mit euch zu teilen! Treffen zum Spielen von Brett-, Karten- und Würfelspielen am 3.Freitag eines Monats von 17:00 bis ca. 22:00 Uhr.
Jeder kann zu jederzeit Einsteigen oder Aussteigen. Es finden sich immer Spielebegeisterte zu einer neuen Spielrunde.

Bargteheider Spieletreff im Stadthaus Bargteheide

Stadthaus, Raum 2 / DRK groß

Am Markt 4

22941 Bargteheide

bast@mallien.de

Stadthaus Bargteheide
Am Markt 4
Bargteheide, 22941
Spieletreff Flensburg Rude

Kategorie: Spieletreff Spieletreff Flensburg Rude


Freitag 20. September 2019

Wir sind ein offener Kreis von Brettspielerinnen und Brettspielern. Das heißt, dass jeder, der möchte, zu unseren Spiele-Abenden kommen kann. Wir teilen alle dasselbe Hobby, sind aber kein Verein, sondern ein bunt zusammengewürfelter Haufen. Es ist also nicht nötig, einem Verein beizutreten, um bei uns mitmachen zu können.

Pauluskirche
Dibler-Straße 4
Flensburg-Rude, 24941
Print Friendly, PDF & Email