Kategorie: Spieletag Spieletag in Niebüll - Grenzenlos Spielen

Spieletag in Niebüll - Grenzenlos Spielen


Samstag 16. März 2024

Der Countdown läuft!!

Es begrüßt Sie das Organisations-Team von "Grenzenlos Spielen"
Ein Gemeinschaftsprojekt vom SSF und "Die Anderen"

Spieletag in Niebüll

Unter dem Motto "Grenzenlos Spielen"- der deutsch-dänische Spieletag

Die großen Spielemessen 2019 sind vorüber und viele freuen sich auf besinnliche Weihnacht.

Bei uns laufen derweil die Vorbereitungen für den "Grenzenlosen Spieletag" in Niebüll auf Hochtouren. Die ersten Flyer und Plakate sind entworfen und gedruckt.

Auch bei unserem 4. Spieletag werden wir von vielen Spieleverlagen unterstützt. Die ersten Spiele für die große Tombola sind schon eingetroffen. Weitere werden noch folgen. Schon mal vielen Dank dafür.

Am Spieletag kann wieder nach Lust und Laune gespielt werden. Vom einfachen Würfelspiel oder Kartenspiel bis zum strategischen Brettspiel bieten wir alles in unserer großen Spielesammlung an. Wer etwas spielen möchte und Hilfe benötigt kann sich an unser Team wenden, wir bieten auch Hilfe bei der Spielerklärung an.

Es werden wieder Spieleautoren und Spieleverlage vertreten sein.
Wir können uns schon mal auf den Spieleautor Mac Gerdts freuen (Imperial, Hamburgum, Trans Atlantic, Concordia Venus) er wird sein neues Spiel Concordia Balearica vorstellen.
Der Spieleverlag Spielefaible hat auch schon fest zugesagt.
Natürlich kommen auch Kai Starck und Thomas Nielsen (Vejen, Pest)
Das lädt doch zum Fachsimpeln ein, oder?

Wer Hunger oder Durst verspürt wird schnell merken das für eine super Versorgung gesorgt ist

Natürlich benötigen wir auch noch Sponsoren aus unserer Region, damit der Spieltag ein großer Erfolg werden kann. Wer uns unterstützen möchte kann sich an unser Organisationsteam wenden. Ein Platz auf unserer beliebten Unterstützerwand ist sicher noch frei. (unsere Sponsoren)

Ansprechpartner bei Fragen und Anregungen: Kim Petersen. Nachricht an Kim

Niebøl Danske Skole
Osterweg 67
Niebüll, 25899

Kompletten Kalender ansehen